Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Gut mit Potential nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind seit ein paar Tagen im dreams sunny beach resort. Im Großen und Ganzen ist es ganz okay. Die Sauberkeit im Hotel bzw am Pool ist verbesserungswürdig, aber die Zimmer sind sauber. Aber hier benehmen sich auch paar Hotelgäste wie. Sche.... Teller am Pool lassen, Windeln, Getränke, essen, etc. Die Möven hinterlassen ihr Geschäft auch gerne am Pool. Aber ansonsten gefällt es uns. Wir würden wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben ein Familienzimmer. Sehr groß mit Meerblick. Top


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wird sich hier oft beschwert, dass man nicht bedient wird.....das ist aber in anderen hotels auch. Ist schon bisschen wie Kantinenniveau. Aber dann muss man sich das trinken halt selbst holen. Es wird sich hier auch oft beschwert, dass das Essen nicht schmeckt. Also man wird satt. Jeder findet was. Aber die Nudeln sind grundsätzlich kalt im World Cafe. Es gibt noch weitere Restaurants, die werden wir noch ausprobieren.


    Service
  • Eher gut
  • Naja es ist halt Bulgarien. Meistens auf das nötigste ausgelegt im Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 45 Minuten vom Hotel und zum Zentrum von Sunny Beach etwas 5 Minuten mit dem Taxi. 15€ Ein Bus fährt direkt vom hotel ins Zentrum ca. 2€ pro Person. Im Zentrum ein großer Jahrmarkt und viel Einkaufsmöglichkeiten. Der hoteleigene Strand ist etwas weiter weg. Das war bisschen schade. Man braucht um zum Strand rein lzukommen die Hozelzimmerkarte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen zu übertreffen! Leider kann das Hotel keine Verantwortung für das Verhalten unserer Gäste übernehmen. Unser team hofft, Sie bald wieder zu sehen! Liebe Grüße