- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten mal in diesen Hotel und auch in Bulgarien. das Personal war freundlich und das Essen sehr gut. Wir konnten zu unserem Zeitpunkt nicht sofort die versprochenen A la Carte Restaurants besuchen. Diese waren noch geschlossen aber das war eher der Fehler vom Reiseveranstalter, der dieses nicht wustte bzw. mitteilte. Die 4 Pools waren schön, groß und für jeden was dabei. Sowohl Kinder als auch Erwachsene (die in Ruhe schwimmen wolten) kamen auf ihre Kosten. Man musste zwar zum Strand eine kleine Strecke zurücklegen, da genau vor dem Hotel kein Zugang zum Starnd war aber bei dem guten Essen (Ultra All Inclusiv) war uns das ganz recht die Pfunde wieder abzulaufen.Ich kann das Hotel weiterempfehlen und wir werden bestimmt mal wieder vorbeischauen.
Wir hatten ca. 40 qm was wohl mehr als ausreichend ist. Größer geht immer aber wir waren mehr als zufrieden. Alles vorhanden, was so gebraucht wird. Kaffeemaschine, Minibar (wurde immer aufgefüllt).
Essen war viel und reichhaltig von Fleisch bis Fisch über Nudeln und Pizza war immer alles dabei. Natürlich auch die gesunden Dinge :-)
Wenn was zu bemängeln war, wurde sofort reagiert. Unsere Reiseleitung vom Reiseveranstalter fehlten offensichtlich Informationen. Wie schon erwähnt waren die A la Catre Restaurants noch nicht eröffnet und der Concierge Server (am Pool und Strand) wurde erst nach diverser Mängelrügen anderer Gäste langsam behoben. Wir hatte damit keine Probleme.
Man musste schon rausfahren (mit dem Bus oder der Bimmelbahn), um ein wenig Shoppen zu können. In der näheren Umgebung gab es nur einen größeren Supermarkt (Mercury Grand Market). Ein Ausflug nach Nessebar lohnt sich schon, um auch mal die Altstadt zu erkunden. Wer gut zu Fuß ist kann auch am Strand laufen, um nach Sunny Beach zu kommen. Hier befinden sich kleine Geschäfte, Bars, Discotheken - also bischen Ballermann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde Aerobic, Dart, Boccia, Billard, Fußball und Tischtennis angeboten. Die Abendanimation fanden wir gut. Quizshows und Tanz/Broadway Aufführungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir für Sie zu einem Ort für besondere Anlässe geworden sind. Unser Team erwartet Sie wieder!