Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Kein Riu Hotel gerecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese hotel ist von der Anlage her sehr schön angelegt was mann vom Rest nicht behaupten kann. Das traurige ist das wir in 2 Wochen die einzigsten Menschen die motiviert und freundlich wahren die von der Rezeption wahren und das auch nur da wir nur am 1 Tag und am letzten Tag mit reception Kontakt hatten traurig aber wahr. Die Poolbar war ständig unbesezt was auch sehr traurig war da wir das mehr genießen wollten es aber aus diesem Grund nicht konnten. Fazit: Nie wieder dieses Hotel wenn man im Urlaub sich so unerwünscht vor kommt wie hier nur fertig pampe zum essen bekommt kann mann auch irgend ein 4 Sterne hotel buchen und muß nicht mehr zahlen für denn namen Veil das bekommt mann auch günstiger wo anders.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sauber wurde täglich gereinigt. Waren mit 2 Kinder die beide auf einem ausziehbaren Sofa schlafen mussten. Das geht gar nicht!!!. Da jeder sein eigenes Bett haben sollte. Was wir von anderen Hotels kennen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche essen in der Toskana,(Poolbar). Das Fleisch war nicht richtig durch. Und die Melone war nur reingeschmissen einfach nur lieblos angerichtet. Mein Sohn hat dann ein verschimmeltes Brot aus dem Korb geholt das geht gar nicht!!!. Die Teller waren so dreckig dass der Hotelmanger die Teller aussortieren musste.!!.Das Abendessen war nicht einem Riu Standard gerecht. Jeden Abend fast das gleich essen lieblos angerichtet geschmacklich nicht besonders.( Fertig pampe.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war eine reine Katastrophe. Unfreundliche, unmotivierte Kellner sowie Barkeeper die ständig genervt sind wenn man was bestellen wollte. Dene alles egal ist,ob man in der Corona Zeit mit oder ohne Mundschutz ans Buffet geht. Kinder sowie Erwachsene das Essen mit den Händen anfassen und die Kellner daneben stehen und nix dazu sagen. Das geht gar nicht!!!!.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abseits von der Promenade. Über den Strand erreicht man in 10 bis 15 min die ersten Geschäfte. Der Transfer zum Hotel ist ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren 3 Rutschen vorhanden davon gingen aber nur 2. In 2 Wochen wurden nicht mal danach geschaut dass sie wieder in Betrieb genommen werden konnten. (schade).!!!!. Sowie wie die Düsen von den Massageliegen im Pool und whirlpool nicht richtig funktionierten oder gar nicht. Alle Pools waren sehr schmutzig mit Sand.,Blätter Dreck die da 2 Wochen lagen und nicht wegemacht wurden. Was ein no go ist dieses Hotel ist kein riu Standart wert da solche Dinge in einem Riu hotel nicht sein dürfen und solche Dinge inspiziert und gewartet gehören und kontrolliert werden müssen um denn riu Standart gerecht zu werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1