Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2019 das erste Mal in diesem Hotel und im Vergleich zu heute hat es sich zum Negativen verändert, vor allem zum Thema Sauberkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer sehr sehr lecker und abwechslungsreich. Leider aber auch oftmals kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Varns zum Hotel waren es etwa 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön aber im Grünbereich auch oftmals sehr schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich für das Dreams Sunny Beach Resort & Spa entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Mitarbeiter zu loben, denn es sind Kommentare wie Ihre, die das unsere Team motivieren. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten, und dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie und wir es uns gewünscht hätten. Dank ihnen können wir jedoch unsere Schwächen identifizieren und die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um die Kundenzufriedenheit zu erreichen. Ich kann Ihnen versichern, dass unser F&B Department sowie auch unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Wir streben stets danach, die höchsten Service und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen! Herzliche Grüße, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels