- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großes Hotel im Bereich zwischen Sonnenstrand und Sveti Vlas. Ruhig gelegen. Trotz der vielen Zimmer hat sich das ganze gut auf dem Grundstück verlaufen. Sehr angenehme Athmosphäre. Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten ein DZ Superior und es war wirklich riesig. Die Betten waren mittelhart und somit für mich sehr bequem. Das Bad hatte eine große begehbare Dusche. Reinigung war klasse. Safe war leider gegen Gebühr. TV vorhanden mit einigen deutschen Sendern.
Eines vorweg, das Restaurant ist groß und nahe am Büffet sehr laut. Es gab aber immer freie Plätze. Wir haben meist draußen gegessen. Dort war es ruhiger. Frühstück und Abendessen haben wir immer im Hauptrestaurant eingenommen. Die Auswahl ist riesig. Frühstück ist im Prinzip jeden Tag dasselbe. Aber aufgrund der großen Auswahl gab es genug Abwechslung. Abendessen wiederholt sich wöchentlich, aber mit kleinen Unterschieden. Es gab 3 Themenabende, Italienisch, Europa und Balkan. Begeistert hat mich der Nachtisch, selten in Bulgarien so leckeren Nachtisch gegessen. Wir waren sehr zufrieden und sind immer satt aus dem Restaurant gekommen. Mittags haben wir im Restaurant Toscana im Poolbereich gegessen. Fastfood und ein Fleisch- und Fischgericht, dazu Gemüse und Beilagen und natürlich Nachttisch. Dass die Teller zu schnell abgeräumt wurden kann ich übrigens nicht bestätigen. Wenn der Kellner nicht sicher war, wurde immer vorher gefragt.
Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Ein deutschsprachiger Mitarbeiter ist nicht immer sofort zu erreichen. Mit englisch ist man aber immer auf der sicheren Seite. Bei den Bars waren immer genug Personal vorhanden, so dass es nie Warteschlangen gab.
Wie schon beschrieben liegt das Hotel am Rand vom Sonnenstrand. Es liegt schön ruhig, zumindest bei Balkonen zum Meer oder Pool. Zu den nächsten Geschäften und Bars ist ein Spaziergang am Strand oder einer stark befahrenen Straße notwendig. Ca. 15 Minuten bis die Strandpromenade vom Sonnenstrand beginnt. Die Fahrt vom Flughafen Burgas hat ca. 45 Minuten mit einigen Zwischenstopps in Sonnenstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein riesige Poolanlage. Es war traumhaft. Es war immer Platz zum Schwimmen. Selbst große Luftmatratzen und Pooltiere konnten problemlos benutzt werden ohne andere zu stören. Es waren immer freie Liegen am Pool vorhanden Die deutsche Kinderbetreuung der TUI war klasse. Unsere Kinder sind gerne dort hingegangen. Das Highlight war immer das gemeinsame Abendessen, welches 2 mal pro Woche statt fand. Kinderdisco war Standard, Kinder waren immer gerne dort. Die restliche Animation haben wir kaum genutzt. Ab und zu mal ein wenig bei den Abendshows zugesehen. Sie waren okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |