Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Makeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wunderschöne weiträumig Anlage mit einer tollen Poolanlage und prima Strandabschnitt. Die Zimmermädchen sind die einzigen freundlichen Mitarbeiter. Der Fitnessraum ist in den Katalogen mit 24 Stunden Nutzung angepriesen, dann muss man sich von einem Mitarbeiter in einem Ton massregeln lassen, dass die Nutzung erst ab 8.00 Uhr möglich wäre. Selbst die Manager grüssen nicht. Leider gehe ich davon aus, dass sich hier nichts ändern wird, sonst hätten die vorherigen Bewertungen Änderungen gezeigt, welche für uns spürbar gewesen wären.


Zimmer
  • Gut
  • Prima Zimmer, Kleinigkeiten in puncto Sauberkeit: Glasablage schmutzig und Getränke vergessen nachzufüllen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr schmackhaft und auch die Spezialitätenrestaurants sind vom Essen her prima. Es kann jedoch nicht sein, dass die Getränke in Büchsen serviert werden. Die Atmosphäre in dem Hauptrestaurant ist sehr schlecht und trägt nicht zum Wohlfühlen bei. Es sollten Bereiche für Essen mit Familien geschaffen werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit auf der Terrasse lässt zu wünschen übrig, man muss das Personal leider darauf hinweisen, wenn die Urlauber etwas fallen lassen, es wird nicht von selbst gesäubert. Das Personal ist sehr unfreundlich und die Tische mit den Platzdeckchen kleben und sind sehr schmutzig. Die Tischreinigung ist sehr mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nessebar ist prima mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Wir schätzen Ihre Kommentare zu unserem Service und bedauern die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und uns um die von Ihnen angesprochenen Probleme kümmern werden. Wir hoffen Sie wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße