Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Hotel (zwar minimal in die Jahre gekommen, aber immer noch super). Das Essen war richtig gut und man hat viel Auswahl. Die Parkanlage mit den Pools ist auch ein Hingucker und echt super für Familien mit Kinder. Unsere hatten riesigen Spaß an den Rutschen. Das einzige was unangenehm war, ist das zu überfüllte Frühstücksrestaurant, da es nur in einem Frühstück gibt und somit alle Gäste dahin strömen, während Mittag und Abendessen auf mehrere Restaurants verteilt ist. Das Meer und der Sandstrand am Hotel war auch super. Wir hatten einen schönen Urlaub in dem Hotel und würden wieder kommen bzw. es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist super lecker und hat eine große Auswahl. An den Bars fande ich schade, dass an verschiedenen Bars der gleiche Cocktail überall komplett verschieden zubereitet wird. Oft hat es auch einfach nicht geschmeckt oder war was ganz anderes.


    Service
  • Eher gut
  • Man merkt, dass die meisten nicht viel Ahnung haben oder zu jung sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles super bis auf den Kids Club. Mein Sohn (7) war einmal da und wollte nie wieder hin, obwohl er in allen Urlauben gerne in KidsClubs geht. Man hat das Gefühl das einige nicht so den Draht zu Kindern aufbauen können. Und das Programm ist nicht so aufregend gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel für Ihren Aufenthalt auf gewählt haben und eine positive Bewertung über uns geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns, im Dreams Sunny Beach Resort & Spa ***** gefallen hat. Wir freuen uns sehr, auch Ihre freundlichen Kommentare zum die Speisen in unseren Restaurants. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nur in wenigen Details nicht erfüllen konnten. Wir streben stets danach, die höchsten Service und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Wir schätzen sehr Ihre Meinung und sind dankbar, dass Sie uns weiteremfehlen werden. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, es wird uns eine Freude sein, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels