- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne große Anlage, wie in der Beschreibung versprochen. Alles sauber und gut organisiert. Tolle Betreuung vor Ort - Tina ist super! Riesen Manko jedoch die Rettungsschwimmer an den Pools. Diese schlafen oder spielen am Handy. Ein Blick auf die Badenden erfolgt kaum. Wenn sie mal aufstehen, sind sie mindestens 15 Minuten weg und nirgends mehr zu sehen. Mit Kopfhörer auf den Ohren hören sie natürlich auch nix. Am Strand war der Rettungsschwimmer jedoch top und immer wachsam.
Tolle Ausstattung und wir hatten das Glück eines kostenlosen Upgrade. Sehr große Betten, Kühlschrank mit Getränken gefüllt.
Wir haben alle Spezialitätenrestaurants ausprobiert und waren sehr zu frieden. Tip rechtzeitig reservieren. Essen war gut und abwechslungsreich.
Wenn man freundlich ist und auch mal lächelt, wird man ebenfalls auch so behandelt. Einige Menschen haben das nur selbst noch nicht verstanden.
Ca 1 Stunde Transferzeit vom Flughafen Burgas, Abholung war gut organisiert und auch die Ankunft sehr freundlich. Hotel direkt am Strand, der Hotel eigene Strandabschnitt war mit einem Eis in der Hand schnell zu erreichen. Und dort angekommen, konnten sofort wieder Getränke und Snacks geholt werden. Die Promenade und Bimmelbahn sind auch zu empfehlen. Ebenfalls ein Ausflug nach Alt Nessebar mit dem normalen Bus. Hierfür muss man keinen teuren Ausflug bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation super für jedes Alter. Kinderbetreuung mega nett und erkennt auch außerhalb des kidsclub die Kinder wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Doreen, Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel für Ihren Aufenthalt auf gewählt haben und eine positive Bewertung über uns geschrieben haben. Die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und ihnen wirklich unvergessliche Erinnerungen zu bieten, ist unser Ziel und wir sind stolz zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtungen unseres Resorts gefallen haben. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut, insbesondere das über unseren Personal, wir sich sehr freuen über Ihre Worte. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nur in wenigen Details nicht erfüllen konnten. Wir streben stets danach, die höchsten Service und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Es ist uns eine Freude, Gäste wie Sie zu haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt buchen, damit wir Ihnen einen hochwertigen Empfang im Stil von Dreams bereiten können. Herzliche Grüße, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels