- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhe - Sonne - Genuß in perfekter Umgebung Die Chalets sind wunderschön - ein Traum im bayerischen Wald. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Sogar ein Weinkühler für die umwerfenden Sonnenuntergänge mit Grillem vor der Sauna - Genuss pur.
Das Chalet ist eine Perle der Handwerkskunst. Von den Holzfenstern bis zur Badewanne mit Sicht auf den herrlichen Sonnenuntergang - Alles 5 Sterne wert.
Leider war die Dreisesselalm geschlossen - da wären wir gern mal eingekehrt.
Das Frühstück - zum mehr als nur satt werden - Würziges und Marmelade aus eigener Herstellung waren so reichlich, dass wir davon noch zusätzlich eine Tagesbrotzeit in den Rucksack verpacken konnten.
Wandern am Dreisessel, sogar nachts zum Vollmond möglich, dann MTB Trails in der Umgebung, sogar Länder übergreifend, lassen keine Aktivitätswünsche offen. Unbedingt Karten mitnehmen und zur Tourist Info nach Haidmühle fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der Bayerische Wald ist es wert ihn ausführlich zu genießen. Grade in einer Zeit der unterschiedlich Sport Treibenden ist er mehr als nur geeignet für einen kurzen Urlaub. Gern mal 2 Wochen den "Woid" erleben. Aber bitte vorher vorbereiten, denn ist man erst mal im Chalet, dann will man eigentlich nur die Angebote seines "Luxus Nestes" auskosten. Aber nix da, raus auf die Wege oder in die kleinen Museen, wenn das Wetter mal schlecht ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |