Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 4 Wochen • Sonstige
Schön gelegenes Hotel, mit miesem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt sehr gut, mit eignem Strandzugang. Schön über einen Übergang direkt zu erreichen. Zimmer wurden geschmackvoll renoviert. Zimmergrösse ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurden geschmackvoll renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren 4 Wochen in diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet war fade und es gab die ganzen vier Wochen immer das gleiche. 2 mal konnten wir uns Spiegeleier bestellen. Ansonsten war die Wurst, der Käse, fast immer das Gleiche. Wir haben frisches Obst vermisst, Abwechslung, Gurke, Paprika etc. bereitzustellen, zur Auswahl ,wäre schon wünschenswert. Die Teller mit dem Belag wurden von der Küche zusammengestellt, Extrawünsche konnte man nicht erfüllen, da sie angeblich nicht vorrätig waren, Wie Zum Bsp. Leberwurst statt Teewurst. Die Antwort war immer, das gibt es ja morgen wieder....


    Service
  • Schlecht
  • Den Service fanden wir als sehr gewöhnungsbedürftig. Gleich beim einchecken wurden wir unwirsch von einer älteren Dame an der Rezeption angegangen. Die Datenübertragung des Tests dauerte bei uns ziemlich lange. Statt uns Hilfe an zu bieten, sagte sie, bei anderen ginge es schliesslich auch. Im Restaurant gab es nur eine Servicekraft die professionell und sehr freundlich war. Ansonsten haben wir es empfunden, als wären wir für sie da und nicht umgekehrt. Wir wurden sehr viel gemassregelt, bei kleinsten Vergehen, die den Servicekräften unrecht war. Als wir am Abreisetag früher essen wollten, wurde uns erklärt, warum wir das nicht angemeldet hätten? Zumindest gab es daraufhin eine Entschuldigung. Und jetzt hätte er kein Tisch mehr frei. Dann ging es auf einmal doch. Die anderen Gäste wurden wurde ihr Tisch gezeigt. Dann rief der stellv. Hoteldirektor per Mikrofon die Gäste zum Buffett auf, weil wir uns es nicht selber nehmen durften. Wir konnten auch kein Abendessen einnehmen, weil angeblich kein Tisch mehr frei sei. Wir kamen uns an diesem Tag wie im Zirkus vor. Wir haben uns gefragt, ob man es nicht auch anders organisieren konnte. Leider sind die meisten Servicekräfte auch nicht über Unverträglichkeiten informiert. Meine Glutenfreien Brötchen, wollte man dann schon mal in die normalen Kippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolles Umgebung, eigener Strandzugang. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Nordsee direkt vor dem Hotel, Schwimmbad. Sauna war leider geschlossen Fahrräder konnte man sich mit Rabatt beim Händler ausleihen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:12