- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der 1. Eindruck des Hotels war sehr gut. Das Personal war im allgemeinen freundlich, aber manchen fiel es etwas schwer, nett zu sein.
Wir (2 Freundinnen) verbrachten 1 Woche im Bsw Dünenhotel. Wir waren im Haus Hamburg (Zi. 223) untergebracht. Leider hatte das Zimmer keinen Balkon, jedoch einen schönen Ausblick auf die Dünen. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer Reinigung wurde im Turbogang erledigt und dauerte nur wenige Minuten. Glasscherben lagen vereinzelt am Boden und wurden vom Reinigungspersonal übersehen. WLAN und Safe waren gebührenfrei.
Das Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendessen in Buffetform war nicht so prickelnd und nur zum Teil schmackhaft. Die Salate sahen überhaupt nicht einladend und appetitlich aus.
Beschwerden hatten wir keine, es war alles in Ordnung.
Vom Hotel aus konnte man per Bus schnell alle Ausflugsziele gut erreichen. Die Bushaltestelle befand sich direkt vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad ist vorhanden. Wir haben es jedoch nicht genutzt, da es das Wetter gut mit uns meinte und wir unsere Aktivitäten in der Natur genossen. Bernsteinschleifen, Serviettenfalten und ein sehr interessanter Vortrag von Werner Mansen standen auf dem Programm. Das Higligth war die Inselrundfahrt mit Werner Mansen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |