Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage
Lage gut, Rest Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine in die Jahre gekommene Ferienanlage. Bewertung wird abgegeben für die WHG 5, Dünenvilla 10. Gute Lage. Ausstattung und Aufteilung der Ferienwohnung sehr einfach und ausreichend. Es ist vorhanden, was man benötigt. Absolut negativ aufgefallen sind folgende Punkte: Betten bei Ankunft nicht bezogen, lediglich die Wäschepakete auf den Betten verteilt. Teilweise waren die Bezüge für Oberbetten und Kissen zu klein ….. Keine Geschirrhandtücher im Wäschepaket vorhanden… Verschmutzter Backofen. Auch die Kaffeemaschine musste erst einmal gesäubert werden. Wasser in Bad und Küche wurde erst nach 5 Minuten langsam warm …was für eine Verschwendung dieser Ressource. Silberfische im Bad. Die Düsen im Whirlpool müssen seit Jahren nicht benutzt bzw. vom Reinigungspersonal überprüft worden sein. Beim Einschalten kam ein dermaßener Dreck heraus, so dass wir diese erst einmal. Eine halbe Stunde haben laufen lassen, um dann im Anschluss die Reinigung der Wanne vorzunehmen. Auch der Staubsauger zog nicht mehr, da Beutel kurz vorm platzen …. Fazit: man ist sich der guten Lage bewusst und wird immer wieder Gäste anziehen. Wir kommen nicht mehr wieder, denn zum Wohlfühlen gehört mehr …..


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5