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Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hotel zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber, sehr gute Lage nur das Servicepersonal beim Frühstück ist ein wenig überfordert. Komme auch aus der Branche und fand es nicht so toll wenn man sehr lange auf seinen Kaffee warten muß, wenn ich schon einen Tisch zugewiesen bekomme erwarte ich auch das ein Kellner sofort nachfragt und nicht erst wenn ich des öfteren auf mich aufmerksam machen muß. Schlechte Einteilung der Kellner bitte in Bereiche einteilen.


Zimmer
  • Gut
  • Negativ war das der Wecker keine richtige Zeit angezeigt hat, ohne Handy komplett aufgeschmissen. Betten gut , Kapselkaffeemaschine war okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, das Bufett riesen große Auswahl und auf jeden Fall für jeden was dabei. Nur schade das es am Abend keine Karte gab mit kleinen Gerichten, sondern nur Bufett.


    Service
  • Eher gut
  • Da ich auch Restaurantfachfrau bin, hier ein Tip an das Personal. Nett wenn einem ein Tisch zugewiesen wird, dann wartet man einfach zu lange bis ein Kellner merkt das man neu ist. Mein Tip : richtige Einteilung der Kellner in bereiche. 1 Kellner ca 10 - 15 Tische mit eindecken, abräumen und um seine Gäste kümmern. Es lief genug Personal rum aber vollkommen desorientiert. Wir hatten an manchen Tagen bei 3 Kellnern Kaffee bestellt bis es sich endlich einer gemerkt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30-40 min vom Airport gleich gegenüber gibt es eine Mall


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren nur am Strand wenn wir nicht zur Expo gefahren sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heike, We appreciate that you took the time to share your experience with us. We have taken good note of your remarks concerning the service you received at breakfast and apologize for the delay you experienced. We appreciate your insight and will do our utmost to improve this aspect of our services. We are very pleased to know that you liked the room we accommodated you in and that you found it to be comfortable. Thank you also for highlighting our strategic location. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. Kind Regards, Juan Carlos Reina, Hoteldirektor