Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Satz mit X - dass war wohl nix , leider !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist leider in einem sehr schlechten Zustand. Es ist dreckig und an vielen Ecken findet man Dinge, die nicht zu einem Hotel gehören (zum Beispiel Blumentöpfe, Kisten Kartonagen und so weiter). Außerdem sind die Zimmer dreckig und teilweise nicht überall geputzt. An manchen Ecken kommt auch die Wand herunter, die Tapete löst sich, die Möbel sind alt und klebrig- alles lieblos. Der Strand ist auch Massen überfüllt - wenn man Pech hat, findet man keinen Platz und bekommt auch keine Liege mit Schirm (schlecht im Urlaub, oder?). Der Service ist auch eine Katastrophe. Man wartet stundenlang auf sein Koffer bis dieser in das Zimmer getragen wird, beim Frühstück herrscht Chaos und man wird Tagtäglich mit Baustellen Lärm belästigt. Die Zimmer Fenster sind so schlecht abgedichtet , dass man die viel befahre Straße hört. NIE WIEDER !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich garkein Stern ! Zimmer sind in die Jahre gekommen, lieblos geputzt wenn überhaupt und die Zimmer sind in einem schlechten Zustand und müssten alle mal generalüberholt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Lange Wartezeiten, keine Hilfe bei Fragen, planloses Personal …


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Aussicht zum Riesenrad - und Skyline von der Marina


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Charlotte, Thank you for taking the time to review your recent stay at our hotel. We strive to uphold high standards and do carry out maintenance, whenever necessary to keep our facilities up to date. Rest assured that we have noted your comments for future improvements. We hope we can provide you with an improved stay in the future. Kind Regards, Juan Carlos Reina, Hoteldirektor