Alle Bewertungen anzeigen
Istvan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Stadt
Das Zimmer war keine 5 Sterne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist super. Leider ist nebenan eine Baustelle, wo auch nachts gearbeitet wird. Dadurch hatten wir sehr wenig Schlaf. Das Frühstück war sehr gut. Nur der Service war schlecht. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Es wurde mehrere Tage kein Staub gewischt. Auch nicht im Badezimmer. Da wir sehr früh abgereist sind, wollten wir am Vorabend auschecken. Dies war nicht möglich. Wir waren zu viert und wollten ein Taxi für die Abreise vorbestellen. Auch das war nicht möglich. In dieser Hotelkategorie haben wir uns etwas anderes vorgestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten und die Kissen waren sehr hart. Ausstattung war okay. Sauberkeit war nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das Angebot war sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption nicht besonders nett und zuvorkommend. Eher abweisend. Die Servicekräfte beim Frühstück zum größten Teil unhöflich. Bis auf wenige Ausnahmen. Es lief recht unkoordiniert ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 30 Minuten mit Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Lazy River war toll. Der Pool super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Istvan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, wir schätzen diese Top-Bewertung und Ihre Wahl. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die, in Ihrem Bericht beschriebenen, Mängel beim Service entschuldigen. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um zukünftig zu verhindern, dass unsere Gäste einen derartigen Eindrücke unserer engagierten Mitarbeiter mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Juan Carlos Reina, Hoteldirektor