Alle Bewertungen anzeigen
Lennart (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Stadt
Durchschnittliches Hotel mit schöner Lage!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist in den öffentlichen Bereichen chic und gepflegt. Die Zimmer sind eher altbacken und teils abgewohnt. Die Außenanlagen sind nicht so schön (Weg zum Strand/Pool)


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ist eher unmodern. Schimmel an der Klimaanlage. Die Kleidung, welche man in den Schrank legt stinkt. Die Schiebetür zum Großen Schrank klemmt und kann auch sonst bauartbedingt nicht richtig geschlossen werden. Das Bett ist relativ hart, was in den ersten Tagen aber nicht stört. Das Badezimmer ist abgewohnt, sämtliche Amaturen und Handtuchhalter sind wackelig. Die Toilette ist für europäische Verhältnisse befremdlich und sollte dringend ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Man kann NICHT zwischen Mittag und Abend wählen. Abendessen ist ein Buffet mit verschiedenen Mottos. Die Auswahl ist klein und der Service teilweise schlecht (Siehe Punkt Service). Einfache Beilagen fehlen meist. Beim Abendessen sind KEINERLEI Getränke inklusive (Flasche stilles Wasser kostet ca. 7€, ein Glas Cola ebenfalls, ein Bier ca. 12€) dies ist ein No Go!


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service muss man unterscheiden zwischen den Personen, die coronabedingt am Buffet stehen und essen anreichen und dem restlichen Service. Erstere ist eine Katastrophe, da diese Herren anscheinend kein English verstehen. Der restliche Service ist in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegenes Hotel auf der Palm Jumeirah, mit dem Taxi ist alles schnell zu erreichen. Bitte beachten, dass die Bahn auf der Palm Jumeirah eigenständig ist und nicht zur Metro gehört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebote sind kaum vorhanden, dies stört aber nicht und war mir vorher bewusst. Fitnessstudio machte einen sehr guten Eindruck und bietet grandiosen Ausblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennart
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir bedauern es sehr, dass unangenehme Gerüche aus der Klimaanlage Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Unsere Wartungsabteilung überprüft das System in regelmäßigen Abständen. Wir bedauern zu lesen, dass der Komfort unserer Betten Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir wissen, dass eine gute Nachtruhe sehr zu einem perfekten Aufenthalt beiträgt. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, auch wenn es uns nicht gelungen ist all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Schön, dass Sie die Ruhe unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir bedauern auch zu lesen, dass der Komfort unserer Betten Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir wissen, dass eine gute Nachtruhe sehr zu einem perfekten Aufenthalt beiträgt. Dass Sie den Komfort unseres Fitnessbereiches genossen haben und auf diese Weise entspannende Momente bei uns erleben konnten, lesen wir gern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir werden Ihr Feedback mit allen Hotelmitgliedern teilen, da wir sicher sind, dass sie in Ihren Worten die erforderliche Motivation finden, um weiterhin zur Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Juan Carlos Reina, Hoteldirektor