- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf den ersten Blick wirkt es von der Straße etwas unscheinbar, aber ist man einmal drin, dann eröffnet sich ein sehr tolles Hotel mit einem echt coolen Blick über die Palme.
Die Zimmer sind sauber, ordentlich und komfortabel.
Sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit live-Cooking und zur entspannten Atmosphäre sorgte zusätzlich noch ein live-DJ.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer für Fragen offen und sorgen für eine schöne Wohlfühl-Atmosphäre.
Vom Dubai International Airport sind es ca.25-30min mit Taxi und man ist dabei an der gesamten Skyline von Dubai entlanggefahren, konnte also sämtliche sehenswerten Gebäude während der Fahrt bewundern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauberes Gym mit geilem Blick über die Palme - einzigartig! Bezüglich Pools: es gibt einen Innenpool auf der 14. Etage mit Blick auf die gesamte Außenanlage - Strand, Infinitypool und den lazy river. Massagen kann man zudem noch buchen und eigentlich ist das gesamte Hotel mit seinen Angeboten Wellness pur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Torsten, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir haben mit Begeisterung gelesen, dass Sie sich von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise willkommen und gut betreut gefühlt haben und werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit dem gesamten Rezeptionsteam teilen, da diese eine tolle Motivationsquelle sind, über sich hinauszuwachsen. Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass Sie unser Frühstücksangebot für Frühaufsteher überzeugt hat. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Juan Carlos Reina, Hoteldirektor