Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr alt und heruntergekommen. Überall ist es dreckig und kaputt. Und die Bilder im Angebot entsprechen definitiv nicht dem tatsächlichen Zustand der Anlage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ok, dafür das man sich im Urlaub eigentlich sowieso nur zum Schlafen darin befindet. Die Sauberkeit hingegen lässt sehr zu Wünschen übrig. Die Bettwäsche war total vergilbt, wir hatten kaum einen Tag, wo die Handtücher mal sauber waren. (nachdem sie gewechselt wurden!!!) Es befand sich ein ca. 30 cm großer Schimmelfleck in unserer Dusche. Fliesen waren kaputt. Fugen sind herausgebrochen. Also hier sollte definitiv dringend renoviert werden!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt kaum Abwechslung im Angebot der Mahlzeiten. Meist gab es jeden Tag das Gleiche. Und teilweise auch undefinierbar, was es überhaupt sein soll. Zum Frühstück gab es 10 Tage lang ein und dieselbe Wurst, lieblos auf zwei Platten hingestellt. Auch das Obstangebot war eine totale Katastrophe. Vier Schüsseln wurden mit klein geschnittenem Obst hingestellt. Das war´s! Hätte ich nicht gewusst, dass wir ein 4 Sterne Hotel gebucht haben, hätte man denken können, man sei in einer Jugendherberge.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man kein Moslem ist, wird man in diesem Hotel vom gastronomische Personal kaum beachtet. Nach Getränken wird erst gefragt, wenn man bereits fertig ist mit essen. Auch so ist der Umgang eher sehr unfreundlich. Den Moslems hingegen wird der "rote Teppich" ausgerollt, wenn sie den Speisesaal betreten. Die Tische werden sehr ordentlich vorbereitet sowie Getränke und Obst werden bereitgestellt. An unserem Tisch waren wir froh, wenn wir überhaupt ein Glas dastehen hatten. Der Einzige von dem man ordentlich behandelt wird und der sich wirklich um die Belange der Urlauber kümmert, ist Moustafa vom Meeting Point. Er hat super Arbeit geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut. Man erreicht die angebotenen Ausflüge in angemessenen Fahrtzeiten. Das ist aber auch das Einzige, was an diesem Hotel positiv zu erwähnen ist. Man erreicht den total überfüllten Strand, über eine weitläufige Promenade, wo man permanent von einheimischen angequatscht wird. Ständig will einem irgendjemand etwas andrehen. Man kann keine 5 Minuten in Ruhe am Strand liegen. Das nervt auf die Dauer schon sehr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport ist am Ausgang zum Strand vorhanden (Surfen, Windsurfe, Kajak, Segeln etc.) Obwohl diese Dinge alle inklusive sind, beträgt die kostenlose Ausleihzeit nur 30 Minuten. Den Rest muss man zahlen. Des Weiteren stehen zwei Tischtennisplatten zur Verfügung. Auf Anfrage musste das Personal jedoch erst 20 Minuten im Hotel nach einem Ball suchen. Animation, Wellnessangebote vorhanden, jedoch nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephanie, Vielen Dank, dass Si sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihren letzten Besuch bei uns im Haus mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen . Was den Service im Restaurant und im Hotel im allgemeinen angeht ,wir behandeln unsere Kunden gleich ; unabhängig von ihrer Nationalität und Religion. Unser Hotelmitarbeiter sind sehr sorgfältig und professionell und Sie bemühen die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Dies entspricht nicht unserem HotelStandards und wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service