Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia & Josi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Kommt darauf an
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotelanlage ist sehr groß und man kommt sich vor, als wäre man in einem kleinden Dorf. Strand und Meer super, wenn auch die oft sehr hohen Wellen einen daran hindern möchten, dass kühle Nass zu erobern. Wenn man einmal im Wasser ist, einfach herrlich. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Service ist abhängig vom Personal, einmal top einmals flop. Wir hatten Zimmer 17. 01, hatte den Vorteil, dass wir ganz schnell alles zu Fuß erreichen konnten. Nachteil war, dass das Zimmer schon sehr abgewohnt war, besonders das Badezimmer war in schlechtem Zustand und es bedarf einer dringenden Renovierung. Vorhänge konnten wir gar nicht öffnen, da wir sonst die gesamte Gardinenstange mitgerissen hätten. Zimmer war ebenerdig und dadurch konnte bei geöffneten Gardinen bzw. Fenster, jeder Einsicht nehmen. Balkon hatten wir keinen, der hätte extra gekostet?????? Es bestand daher auch keine Möglichkeit, seine nassen Badesachen trocknen zu können. Im Badezimmer gab es zwar eine Leine, aber diese war direkt in der Dusche. Hotel kann durchaus weiter empfohlen werden, aber unbedingt versuchen, ein Zimmer in den neuen Wohneinheiten zu bekommen, die sind anscheinden sehr schön. Wir hätten uns ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet, besonders was das wechseln der Tischwäsche ectr. betrifft. Es war für uns alles ein bisschen zu schmuddelig. Wir waren letztes Jahr in Kenia (Diani Beach) und dort hat es uns viel besser gefallen. Reiseleitung war gut, wir haben eine Inselrundfahrt gemacht und dadurch viel über das Land erfahren. Schoppen im Sambil, kann man vergessen, viel zu teuer! Besser man fährt mit dem Taxi nach Playa el aqua. Geldwechsel im Hotel oder am Strand war kein Problem, nicht gleich alles bei der Einreise am Flughafen wechseln lassen, es wird einem zwar erzählt, dass man nur mit Bolivar zahlen kann, aber Dollar ist absolut kein Problem.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia & Josi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3