Alle Bewertungen anzeigen
Giacomo & Tany (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht wie erwartet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel haben wir auf Grundlage der guten Hotelbewertungen ausgesucht und gebucht. Diesen guten Meinungen über dieses Hotel müssen wir an dieser Stelle widersprechen, es hat in keinster Weise unsere Erwartungen erfüllt. Hier ein paar unserer Kritikpunkte: 1.) Erst nach zweimaligem Zimmer wechsel hat der Urlaub begonnen. Das erste Zimmer war "unhygienisch",dunkel und laut. Das zweite hatte zwar eine schöne Aussicht jedoch aber ein Loch zum Nachbarzimmer, so dass man alles(!) mithören konnte. Das Dritte war endlich dann in Ordnung. Diese Aktion hat uns drei Urlaubstage gekostet. 2.) Der Lärmpegel durch die Klimaanlagen ist Störfaktor #1 in der ganzen Anlage. 3.) Bei der Zimmerreinigung bekam man grundsätzlich erst Stunden später neue Handtücher. Es sei denn man hat etwas mehr Trinkgeld gegeben, dann kamen sie früher. 4.) Keine genügenden Englischkenntnisse des Personals, besonders im Gastronomiebereich, kam es öfters zu Missverständnissen. 5.) Im Strandrestaurant war das Buffet meist kalt, anstatt warm. 6.) Es hat den Anschein, dass man je nach Reiseveranstalter eher gute oder eher schlechte Zimmer bekommt. Ansonsten typisch für Südamerika aber mit etwas Toleranz zu ertragen: "mañana" und "No problema", kann manchmal wirklich einen Tag dauern. Im Großen und Ganzen ist das Verhältnis des gezahlten Preises zur erhaltenen Leistung eher schlecht. Wir werden nicht nochmal im Dunes verweilen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giacomo & Tany
    Alter:26-30
    Bewertungen:1