Alle Bewertungen anzeigen
Esther & Denny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 3 Wochen • Strand
Sehr sauber und eine 1a Gästebetreuung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der allgemeine Zustand des Hotels ist gut bis sehr gut, der Südamerikanische Flair zieht sich durch die ganze Anlage sehr nett eingerichtet Zimmer mit übermäßig viel Platz. Die Junior Suit hatte 2 Schlafzimmer mit 2 seperaten Bäder auf ca 35-40 qm. Die Beschreibungen der jeweiligen Gerichte im Restaurant sind zu überarbeiten und manchmal sehr in die Irre führend. Der Support bei E-mailanfragen sollte verbessert werden da ich 2 Wochen vor unserer Anreise ein E-mail geschrieben hatte und sie bis heute nicht beantwortet wurde:(. Die Reiseleiterin von Thomas Cook hatte uns leider falsch aufgeklärt bei Ankunft und sagt zu uns das die Shutle-Buse vom Hotel nach Porlamar umsonst sind dies sich aber als nicht richtig herausstellte!!! Wir wurden von Sonja darüber aufgeklärt das es pro Person 4300 Bolivars kostet was nicht die Welt ist. Dann sollte das Hotel noch dafür sorgen das bei Anreise der Gäste genügend Hotelsafe Schlösser zu verfügng stehen wir mussten 2, 5 tage darauf warten. mfg Denny & Esther p. s. Sonja und Marco (Gästebetreuung)ihr seit die besten macht weiter so!!!!! wir werden uns wieder sehn!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (Junior Suit) sind in einem Südamerikanischen Stil gehalten, sehr großzügig und alle Zimmer haben Klimaanlage die innerhalb von 5 min die Bude gekühlt hat also nicht erstmal 30min bis 1h warten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ganz nach westlichem Niveau und lässt keine Wünsche offen. Vielleicht wird es etwas neutral gehalten aber es stehen über alle Salz und Pfeffer Streue auf den Tischen man kann es ja nicht jedem recht machen. Es wurde jeden Tag ein anderes Land als Motto genommen wie z. bsp Mexikanisch, Orientalisch usw. Das Essen war sehr verträglich es gab zu keinster Zeit Komplikation mit der Verdauung. Es gibt auch noch ein A La Carte Restaurant was perfekt war und zum Schlemmen einlädt mit 5 Gänge Menü. Sowohl ein Beachrestaurant und ein Poolgrill. ganze besonderen Gruß geht an Angel the Pancakemaker!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Im Restaurant bleiben keine wünsche offen reichhaltiges Buffet zu allen Essenszeiten und Pers. im Überfluss d, h, nie leere Gläser und nie herumstehend leere Teller 1a Restaurantservice. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und Handtücher ausgetauscht. Rezeption war 24h besetzt. Nun will ich zum Glanzstück des Hotel Dunes Beach kommen. Die Gästebetreunung: Mit Sonja und Marco hat das Dunes wahrscheinlich die beste Hotelgästebetreuung die sich ein Hotelinhaber für seine Gäste wünschen kann. Sofortige Erledigung aller Problem, kompetente deutschsprachige Gästebetreuung und Engagement auf ganzer Linie Sonja und Marco ihr seit die Besten ein weiter Gruß geht an Charly, Carlos und Alex aus dem Restaurant die besten Kellner des Dunes


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand(2min zu Fuß) der sich ca 1-1, 5km erstreckt und fast ausschließlich von den Gästen des Dunes genutzt wird. Wir haben uns die ganze Insel 3 Tae mit dem Mietwagen angeschaut aber fanden keinen schöner Ort bzw Beach auf Isla als den Hauseigenen Strand. Sauberkeit des Strandes ist mit 6pkt voll zu bewerten!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird im Dunes von Tischtennis bis Volleyball, Tennis und an in der nähe gelegen Golfplatz alles Angeboten. Es sind reichlich Animateur vorhanden die die Leute gerne zu Salsa Kurs oder Boule einladen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther & Denny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1