- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehrere kleine Wohneinheiten inmitten einer weitläufigen,gepflegten Gartenanlage verleihen dem Hotel einen spanischen Flair.Im Hotel Dunes Beach sind alle Altersgruppen und Nationalitäten verteten.Das Servicepersonal ist stets freundlich...Gerne wird auch mal ein Spass gemacht!Ob Frühstück,Mittag- oder Abendessen...es ist immer reichhaltig und für jeden etwas dabei. Meine Empfehlung:Balkontüren nicht über längere Zeit offen stehen lassen.Es könnte vorkommen, dass sich irgend ein Grabbeltierchen im Zimmer verläuft. Auf Eiswürfel im Drink braucht niemand zu verzichten(Trinkwasser). Mit einer Telefonkarte für 4,00 Euro kann man etwa 30 Minuten nach Deutschland telefonieren.Super! Mit kurzen,starken Regengüssen am Morgen muß man rechnen, aber die sind rasch wieder vorbei. Auf jeden Fall ein schönes Souvenier mit nach Hause nehmen!
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet,aber mit allem Notwendigen wie z.Bsp.Kühlschrank,Safe und Klimaanlage ausgestattet.Die Zimmer werden täglich gereinigt.Toilettenpapier sollte man nach Möglichkeit nicht in die Toilette werfen,da sie leicht verstopfen könnte.Die Räume sind sehr hellhörig.Deutschsprachiges TV - Programm gibt es nur stundenweise.Das alles empfinde ich aber als nicht sehr schlimm,denn die meiste Zeit verbringt man ja èh draußen!!!
Das Essen ist sehr abwechslungsreich.Die Restaurants im Hotel sind sauber und landestypisch eingerichtet.Für die freundliche Bedienung der Kellner/innen gibt man gerne etwas Trinkgeld.
Das gesamte Servicepersonal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit.Hauptsächlich wird in englisch oder spanisch kommuniziert.Bis auf die Reiseleitung sprechen nur sehr wenige deutsch.
Der wunderschöne Strand liegt direkt am Hotel.Vorsicht!An manchen Tagen sind die Wellen sehr hoch und der Wind recht stark,was den Aufenthalt am Strand aber sehr angenehm macht.Im Ort selber gibt es keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten.Dafür gibt es einen hoteleigenen Shuttelbus, der jeden Tag kostenlos nach Porlamar fährt wo man wunderbar schoppen kann.Sollte man jedoch ein anderes Reiseziel haben,wird man auch von einem Taxi recht günstig dort hin gebracht und auch wieder abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gibt es ein tolles Animationsprogramm.Für genügend Sportmöglichkeiten z.Bsp.Volleyball,Dart,Tennis,Billiard oder Wassergymnastik ist gesorgt.Auch Kinder kommen auf ihre Kosten z.Bsp.im Kinderclub,bei der Mini-Disco oder im Kinderpool.Der hoteleigene Strand ist sauber,genau so wie auch das Wasser.Liegestühle und Sonnenschirme sind all inclusive.Liegematten erhält man gegen eine geringe Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |