Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 1 Woche • Strand
Magic Life Duni, günstige Alternative !
4,0 / 6

Allgemein

Entgegen dem Magic Life Katalog besteht die Anlage aus drei Teilen. Der dritte Teil heisst Pelican und ist über Neckermann oder T. Cook buchbar. (Normal bei ML nicht üblich!) Leistungen sind aber wie gewohnt bei Magic Life. All-Inclusive ist typisch nach ML Prinzip nämlich spitze! Wenn jemand einen Hotelplan möchte, bitte eine kurze Mail an mich, ich schick das Foto dann per E-Mail. Auf dem Plan ist die Grösse der Anlage erst richtig zu erkennen. Allerdings sind dort mittlerweile fast zu viele Touristen. (Amphietheater ist zu klein !!) Ausflug nach Sosopol ist sein Geld wert. Wenn ihr gerne Suppen isst, dann nehmt euch eine Flasche Maggi mit, denn der fehlt immer an den Suppen. Ansonsten gab es dort nichts was gefehlt hatte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vorsicht: Wer nicht über ML also Tui bucht und ein Familienzimmer bucht, der bekommt im Pelican " nur" ein grosses Doppelzimmer mit vier Betten in einer Reihe. Bei ML gibt es das normal nicht ! Ansonsten waren die Zimmer sehr schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut, trotz der Grösse der Anlage kommt man sich nicht vor wie in einer Kantine ! Restaurant Burgas im Pelican, Sosopol im Village und Marina Restaurant. Italienisch " Milanese" im neuen Hotel Belleville(gehört zum Village). Bulgarisch " Mechana" im Village.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bar Mannschaft kann durchweg kein Deutsch sind aber freundlich und verstehen einen doch irgendwie ! Animation wie gewohnt von ML. Beschwerden gab es keine, Arzt ist vorhanden mit grosser Praxis in der Anlage. Beste Bar: Poolbar am Pelican ! Ansonsten: alles sauber und gepflegt !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Wege zum Strand sind unterschiedlich von 50 Meter vom Marina bis zu 1 Kilometer vom letzten Häuschen aus dem Village. Keine Nachbarhotels ! Strand sehr gut, Pools ebenfalls.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Drei Pools und ein grosser Strand ! Durch Bekanntschaften vor Ort waren wir insgesamt 10 Personen und es reichte aus wenn wir um 8 Uhr Liegen am Marina reserviert hatten. An den beiden anderen Pools schläft man fast ein, weil es zu ruhig ist. (für mich zumindest!) Grosse Baustelle am Marina, dort entsteht der neue Komplex Marina Palace. Allerdings wird dort nur im Winter gearbeitet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:6