Das Hotel wurde zwar gerade erst neu gebaut (einige Zimmer waren noch im Rohbau) aber leider wurde an vielen Stellen ziemlich gepfuscht. Vor allem bei den Fliesen am Pool, in den Zimmer, bei der Toilette neben dem Speisesaal fiel das unangenehm auf. Bulgarien meiden
Unser Zimmer war noch sehr neu und soweit in Ordnung (bis auf den Strassenlärm).
Es können die Restaurants aller Hotels im Djuni Resort benutzt werden (es gibt aber Überall den selben Bampf zu essen). Ausnahme: Wenn chinesisch gekocht wurde war es wirklich lecker.
Tja, Bulgarien ist schon eine eigene Welt. So viele unfreundliche Personen wie in diesem Urlaub sind mir in meinem bisherigen Leben noch nicht begegnet. Das fing schon im Flugzeug mit den Kellnerinnen an (das Wort Stewardessen hier zu verwenden wäre eine Beleidigung für den gesamten Berufsstand) und setzte sich vor Ort (bis auf wenige Ausnahmen) nahtlos fort.
Das Hotel liegt sehr nahe am Strand und auch direkt an einer Hauptverkehrsstrasse. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat kann man nur mit Klimaanlage und geschlossenem Fenster schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit Kindern sollte man im Djuni Resort nicht Urlaub machen. Es gibt im gesamten Resort nur einen winzig kleinen Spielplatz mit teilweise defekten Geräten. Alle anderen "Attraktionen" für Kinder wie z. B. eine Hüpfburg sind kostenpflichtig und das nicht zu knapp.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

