- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren ja nun zum 7. mal in dieser Anlage, dem Duni Royal Resort. Wir wussten ja schon wie das Hotel und der Strand sind und haben keine wirkliche Veränderung erwartet. Was uns nur dieses mal negativ auffiel, war , dass das verantwortliche Personal nicht wirklich Kundenfreundlich ist. Jeder Kellner, jede Putzfrau jeder Gärtner usw. war sehr bemüht und zuvorkommend. Die Vorgesetzten jedoch sind sich inzwischen zu fein sich die Hände schmutzig zu machen. Ein zerbrochenes Glas im Restaurantbereich wurde einfach ignoriert. Die leitende Dame wurde von Gästen aufmerksam gemacht, aber zum Schluss haben die Gäste dann die Scherben selber entfernt, damit nicht noch Kinder die herumrannten sich verletzten. Am schlimmsten war jedoch der TUI-Reiseleiter, als wir wegen einer Erkrankung um Hilfe baten , wegen übersetzen und wie wir ins Krankenhaus gelangen könnten, verweigerte er einfach jede Hilfe. Überhaupt kannte er sich in der Anlage nicht einmal richtig aus. Die Reiseleiterin von Neckermann, die wir die Vorjahre hatten war dagegen sehr kompetent. Wirklich um das Wohlergehen der Gäste bemühte sich das Animationsteam, das uns dann auch bezüglich der Fahrt ins Krankenhaus weitergeholfen hat. Auch "Selina" die nette Taxifahrerin, die dann uns ins Krankenhaus nach Burgas fuhr und im Krankenhaus übersezte, war eine unersetzliche Hilfe. Der Weg ins Krankenhaus blieb uns nicht erspart, da der Arzt der in der Anlage ist ein echter Stümper ist und mich sofort ins Krankenhaus hätte überweisen müssen. So mussten wir uns selber darum kümmern. Ansonsten war die Anlage schön wie bisher, an der Qualität wurden keine Abstriche gemacht. Ein echter Lichtblick ist die nach wie vor tolle Unterhaltung durch das Entertainmentteam, und die Abendshows sind jedes Jahr besser. Wir werden nächstes Jahr wieder in Duni unseren Urlaub verbringen. Wenn man im Urlaub nicht krank wird, ist der Urlaub in Duni im Marina Beach, einfach perfekt und erholsam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

