Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Marco, Vicky & Luca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Letztes Jahr noch Top - 2010 Flop!
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne und weitläufige Anlage mit vielen Aufenthaltsmöglichkeiten. Für die Sauberkeit wird durch das Reinigungspersonal fast rund um die Uhr gesorgt. Im letzten Jahr hat auch das Ambiente der Gäste sehr gut gepasst. Leider waren 80 % der Gäste in diesem Jahr Rumänen, die ein 4 Sterne Hotel mal eben zum 2 Sterne Hotel degradieren! Zu den Mahlzeiten legen diese keinerlei Wert auf "angemessene" Kleidung ( Mittagessen in Badehose; beim Abendessen Jogginganzug). Von en Essgewohnheiten ganz zu Schweigen. Für Urlauber mit normalen Ansprüchen sehr abstoßend. Marco, Vicky & Luca


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große komfortable Zimmer mit schönem großen Balkon. Sehr ansprechende Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant kann von allen Gästen des Resorts genutzt werden. Dadurch war es meistens überfüllt, da die Gäste zum Mittag nicht den Weg in Ihr Hotel gehen wollten. So entstanden am Buffet wahnsinnig lange Warteschlangen. So kam es auch vor, dass die eigenen Hotelgäste keinen Platz zum Mittag fanden! Das kann nicht sein! Essen war stets umfangreich, vielleicht sogar zu umfangreich, da sich somit das Angebot ständig wiederholte. Man konnte aber immer etwas finden. Die beiden À la Carte Restaurants konnten mehrfach genutzt werden, wobei das Italienische ein absoluter Geheimtip ist. Die Karte war zwar sehr knapp gehalten, aber das Ambiente, der Service und auch der Geschmack waren sensationell und besser! DRINGEND zu emfehlen. Bei der Anmeldung (telefonisch von 17 bis 19 Uhr für den Folgetag) muss man allerdings ssehr schnell sein. Schon 17:15 Uhr war alle ausgebucht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist im Großen und Ganzen freundlich. Rezeption freundlich solange man keine Wünsche oder Beschwerden hat - hier sehr unflexibel ohne Rücksicht auf Gästezufriedenheit. Das Barpersonal ist meist gut gelaunt und erfüllt Wünsche im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Sehr gute Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage. Die nächsten Orte sind ca. 15 Minuten entfernt. Außerhalb der Anlage nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand direkt an der Anlage und sehr ut für Kinder geeignet. Leider muss man schon sehr zeitig unterwegs sein, um Liegen zu reservieren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco, Vicky & Luca
    Alter:31-35
    Bewertungen:4