Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, Anlage super schön
5,0 / 6

Allgemein

Schöner Urlaub mit meinem Enkel, sehr gute Lage, Service sehr gut, Zimmer ok., Reinigung auch ok. Essen kenn ich besser - auch in Bulgarien! Frühstück für mich sehr enttäuschend. Personal sehr freundlich, Service an den Bars gut. Sauberkeit an Strand und Pool - Touristensache - manche Leute können sich nicht benehmen. Ansonsten Anlage sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ok., ist halt immer und überall gleich, gewöhnungsbedürftig ist der Teppich im Zimmer, wird leider nicht jeden Tag gesaugt, möchte nicht wissen, was da alles drin ist. Lage unseres Zimmers war gut und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist eine schwierige Sache. Ich kenne leider besseres und war vom Frühstücksangebot und vor allem dem Geschmack sehr enttäuscht. Das Brot und Brötchenangebot sollte unbeding ausgebessert werden! Über Geschmack lässt sich ja streiten - mir hat es überhaupt nicht geschmeckt, war langweilig, fade, teilweise roh oder zu durch. Schade. Das Restaurant macht den Eindruck, als wenn es sehr unorganisiert ist. Alles ist in meinen Augen im Chaos angeboten, macht teilweise keinen Sinn. Kantinenoptik und Kantinenflair. Noch ein Tip an die Bar auf der oberen Terrasse - dringend bitte Rezepte der Kindercocktails erneuern - schmecken fürchterlich!!! Auf Anfrage nach einem normalem Cocktail ohne Alkohl kam ein nein.!? Was wären denn, wenn ein trockener Alkoholiker auch mal einen Cocktail trinken möchte. Bekommt er dann die greslichen Kindercocktails??? Sehr unprofessionell.


    Service
  • Gut
  • Service war stets sehr bemüht und freundlich. Konnten das Zimmer am Abreisetag gegen eine Gebühr verlängern, da unser Flug erst um 22.30 Uhr ging. Der Service im Restaurant kann evtl. nachgeschult werden, da oft der Eindruck entstand, sie langweilen sich. Entweder es wurde nicht abgeäumt oder es wurden noch volle Teller abgeräumt, weil man kurz aufgestanden ist, um sich noch etwas zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schöne Anlage, Wege teilweise zwar etwas weit, genial, dass der Pool dirkekt auch am Strand liegt, das ersparrt wiederum auch sehr viel Weg. Toller Taxi-Service nach Sozopol und zurück, das Taxi holt einem in Sozopol zum genannten Zeitpunkt wieder ab und man zahlt erst nach WiederAnkuft im Hotel - große Vertrauensbasis. Ausflugziele waren für uns leider gar nichts, teilweise nichts für Kinder und wenn, dann lange Anfahrt. Schade. Trasfer vom Flughafen zum Hotel ca. eine Stunde nicht mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut. Weiter so. Habe mich sehr wohl gefühlt mit der Animation. Gute Ideen, toller Einsatz der Animateure. Nicht aufdringlich aber immer präsent. Super schöner Stand, ideal für Kinder - können weit ins Meer reinlaufen, da es erst weit hinten tief wird. Pool sehr schön angelegt, wunderschön auch die Nähe zum Meer. Immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden- selbst um 10.00Uhr gab es noch freie Liegen. Lob an die Planer. Sonnenschirme können aber vielleicht mal teilweise repariert oder erneuert werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:19