- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel und finden es immer noch sehr gut, allerdings würden wir es nur als gutes 4 Sterne-Hotel bewerten. Wichtiger Hinweis, die Haartrockner des Hotels sind ein Witz, jeder Reisefön hat mehr Power als die Hoteleigenen. Check-In und Check-Out dauerten wie beim letzten Mal extrem lange. Man kommt sich ein wenig vor wie im Mediamarkt: "...das macht mein Kollege einen Counter weiter..." Was wirklich sensationell ist ist die Kooperation mit dem Limousinenservice, dieser Kostet etwas mehr wie ein gewöhnliches Taxi (umgerechnet ca. 6 € mehr um einmal quer durch die Stadt zu kommen) ist dafür aber eine echte Limousine (Mercedes, BMW, Audi auf Wunsch auch Bentley oder Rolls Royce dann aber mit Aufpreis) mit richtigem Chauffeur, der etwas über die Stadt erzählen kann und auch wie ein Chauffeur aussieht. Wir haben fast ausschließlich diesen Service genutzt, da wir Abends eigentlich immer ausgegangen sind. Wirklich Top dieser Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |