- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Um das Dusit Thani handelt es sich eher um ein Hotel für Geschäftsreisende.
Zimmer sind sehr gemütlich mit Dusche und Badewanne.Bei 5 Sternen hätte ich aber mehr erwartet.Kein Luxus.Normaler Standard. Zimmer werden erst in den späten Nachmittagsstunden gereinigt.Keine gute Zeit wenn man vom Strand kommt und Duschen möchte.
Wir hatten nur Übernachtung gebucht, waren aber zwei mal dort Frühstücken.Das Frühstück war sehr Lecker, aber leider auch sehr teuer. Das Ambiente im asiatischen Stil hat uns gut gefallen.
Service ist bescheiden. Eher arrogant als hilfsbereit. Wir mussten noch 1Tag in Quarantäne, weil der Flughafen Test nicht eindeutig war. Daraufhin wurde unser Zimmer für 2 Tage gesperrt,was uns erst auf Nachfrage nach den 2 Tagen mitgeteilt wurde. Also kein Zimmerservice, keine Handtücher, kein Toilettepapier, kein Min eralwassser.Bei 5 Sternen hätte ich erwartet, dass man vielleicht mal seine Gäste anruft und nachfragt, ob etwas vor die Tür gelegt werden kann. Auch ein Termin für einen weiteren Test sollten wir selber per Telefon ausmachen.Mit Null Sprachkenntnisse Arabisch und einer lausigen Verbindung aussichtslos.
Hotel liegt gegenüber der Dubai Mall und dem Burj Khalifa.Eine große Kreuzung verhindert allerdings das zügige Erreichen.Die Metrostation ist ca.7 Gehminuten entfernt. Wenn man nicht unbedingt im Hotel Essen möchte, sind fußläufig ca.10 min einige Fastfood Ketten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swimmingpool auf dem Dach hat uns das Warten auf den Zimmerservice verkürzt. Leider hat der Pool auch schon bessere Tage erlebt. Abgeplatzte Fliesen, rissige Fugen sind leider nicht meine Vorstellung von 5 Sternen. Der angrenzende Fitnessraum sah sehr gepflegt aus, wurde von uns aber nicht genutzt. Vielleicht auch deshalb so gepflegt, weil wenig benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |