- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Gefehlt hat es an einem Ventilator im Zimmer und am Balkon, Strauraum für Kleidung (nicht jeder möchte die Kleidung in eine Lade legen), WLAN (war überall vorhanden nur im Zimmer nicht), Regendusche (sollte in der heutigen Zeit in einer solchen Hotelklasse nicht fehlen).
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten bei unserem Aufenthalt nur mit Frühstück gebucht. Darum kann ich nur über dieses eine Bewertung abgeben. In einer solchen Hotelkategorie sollte das Spiegelei und der Speck nicht kalt sein, außerdem erwartet man sich ein frisch zubereitetes Spiegelei. Wurst- und Käseauswahl war etwas dürftig, Dafür gab es reichlich warme Speisen - welche für mich uninteressant bei einem Frühstück sind. Qualität der Speisen war sehr gut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Mir ist klar, dass der Strand öffentlich ist und nicht wirklich zum Hotel gehört. Wenn jedoch Liegen vom Hotel am Strand stehen, geht man davon aus, dass dieser ein wenig gepflegt ist, was er leider absolut nicht war. Es lag Gestrüpp, Nadeln (die ich 2x in den Fuss eingetreten habe) und kleine Baumzapfen, welche auf der Fusssohle nicht angenehm waren herum. Man konnte sich auch auf den Liegen nicht entspannen, da laufend Nadeln von den Bäumen fielen. Von türkisem Wasser und weißem Sandstrand ist man in Thailand sowieso weit entfernt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe "Eva", herzlichen Dank für Ihren Besuch im Dusit Thani Krabi Beach Resort und für Ihre Bewertung. Es scheint, als Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und ich nehme Ihr Feedback sehr ernst. Bitte zögern Sie nicht, mich persönlich zu kontaktieren, damit wir Ihre Erfahrung genauer besprechen können. Mit sonnigen Grüßen vom Klong Muang Beach, Urs Lienhard / Regional General Manager