Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes ruhiges Strandhotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon ein bisschen älter, weitläufig und eingebettet zwischen Wald, Wiese, Bach und Meer. Die Lage ist Ruhig, die Infrastruktur sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer zum Garten, hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren sehr ruhig und sauber, nur ab und an hat es mit dem Handtuchwechsel nicht geklappt. Im Schrank gab es jede Menge Kleiderbügel, toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet war lecker ( mein Mann vermisste den Lachs;-)) Abends aßen wir 3 mal im Limoncello, das war immer ein kulinarisches Highlight. Dagegen war das Strandbarbeque für uns ein totaler Reinfall und das Geld nicht wert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist für unsere Begriffe für ein 5 Sterne Hotel leider nicht so besonders. Hier gibt es noch Verbesserungspotenzial. Aber man war im Großen und Ganzen bemüht und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness, Fitness und zwei wunderschöne große Pools. Hat uns alles sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Petra", vielen Dank, dass Sie das Dusit Thani Krabi Beach Resort besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Es freut mich, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Services und Beach BBQ, welches uns hilft, unseren Service und Angebot weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Krabi, Urs Lienhard / Regionaler General Manager