- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer 5 Sterne Hotels kennt wird hier enttäuscht werden!!!! z.B. am Frühstück Kaffee und Tee selber holen und kein nach schenken am Frühstückstisch bzw. kein Abräumen von Tellern. Dies funktioniert nur nach ständiger Nachfrage !!! Das Frühstück und die Auswahl entspricht keinen 5 Sterne Hotel: Die Hotelzimmer sind! so hellhörig das man wirklich alles vom Nachbar Zimmer hört selbst wenn der Lichtschalter betätigt wird. ( Auch normales Reden im Nachbar Zimmer) Die Zimmer selbst sind von den Möbel veraltet und der Teppich stark schmutzig sowie die Betten Stein hart !!!! Die Pool Mitarbeiter machen um 17 Uhr Feierabend und dann gibt es nichts mehr zu trinken. Es sind ständig so massive Musikveranstaltungen bis fühs um 2 Uhr das man in der 7 Etage denkt, man schläft neben den Boxen: ( Flachbau und Zimmer zur Garten Seite teileweise Meerseite) Im Hotel sind sehr schlechte Englisch Kenntnisse und gar keine Deutsch Kenntnissen vorhanden. Positiv : Ist die Lage am Stand wenn diese nutzbar wäre !! und die Nähe zur City. Weiterhin ist die Zimmer Reinigung und Zimmer Personal Super. Seit 20 Jahren sind wir in der ganzen Welt in den 5 Sterne Hotels unterwegs aber wer hier die 5 Sterne vergeben hat ist uns ein Rätsel
sehr schlecht und hellhörig, Stein harte Betten und alte Möbel
kein 5 Sterne Service
Lage gut zur City und Meer wenn die Baggerarbeitern am Stand den ganzen Tag nicht wären und somit es auch am Pool laut ist durch die Baggerarbeiten ca. 100 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es kein Freizeit Angebot außer Fi
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Heiko, Many thanks for your review and feedback. I offer my humblest apologies for our shortcomings and remiss in some areas. Rest assured I will make certain our performance is continually monitored and corrective actions in place for improvements. Let me reassure you that your sentiments are well noted. I know we can do better and hope to welcome you back to a more satisfying experience. Graciously yours, Neoh Kean Boon General Manager