- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht neues Hotel, dafür aber Top-Service, sehr freundliches Personal. Schönes geräumiges Zimmer. Ideale Lage. War sehr zufrieden.
Zimmerservice, leider nur ein gut. Habe 2x einen Aschenbecher für den Zimmerbalkon bestellt, diesen aber nicht erhalten. Habe die Asche und Zigarettenstummel in einer Plastikflasche entsorgt (Hätte man den Balkon gereinigt, müsste man den fehlenden Aschenbecher bemerkt haben). Ebenso wurde das Trinkglas nicht gewaschen. Schade! Der Service in allen anderen Bereichen war ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Hilde, Many thanks for your review and feedback. We are glad that you overall enjoyed your stay. However, I offer my humblest apologies for our remiss in some areas. Rest assured I will make certain our performance is continually monitored and corrective actions in place for improvements. Let me reassure you that your sentiments are well noted and I regret some of the shortcomings. I know we can do better and hope to welcome you back to a more satisfying experience. Graciously yours, Neoh Kean Boon General Manager