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Ute
Verreist als Paar • Oktober 2024Kleines angenehmes Hotel in toller Lage, aber leider etwas in die Jahre gekommen.
4,3 / 6

Allgemein

Ja, man kann das Hotel weiterempfehlen, weil es im Großen und Ganzen ein wirklich ruhiger und angenehmer Urlaub war. Allerdings fanden wir den Preis für die Ausstattung und das Essen mit leider zu wenig Auswahlmöglichkeiten einfach zu hoch. Wir waren zufrieden, aber würden für das viele Geld dort keinen Urlaub mehr verbringen. Das Hotel hätte langsam mal eine Renovierung nötig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Mediterrane Zimmer gebucht, inkl. Pool, also die fast teuerste Kategorie. Das Zimmer war sehr groß und wir hatten wirklich viel Platz. Allerdings war die Einrichtung schon sehr in die Jahre gekommen. Die Ecken der Möbel waren teilweise abgeschlagen, die Tapete ging ab und die Lampenschirme waren gebrochen und volle Risse. Zudem hing die Verkleidung der Whirlpool-Badwanne weg und auch die Wanne selbst war nicht mehr schön anzuschauen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war zwar geschmacklich sehr gut, allerdings hätten wir uns hier mehr Auswahl gewünscht. Leider wurde auch jeden Abend zum Brot exakt der gleiche Aufstrich serviert. Dann gab es noch die Sache mit dem Wein. Wie üblich haben wir unsere offene noch halb gefüllte Flasche Wein am Tisch stehen lassen und sind davon ausgegangen, dass diese am nächsten Abend kommentarlos wieder auf unserem Tisch plaziert wird. Dem war leider nicht so, der Wein wurde weggeschüttet. Wir waren entsetzt, erhielten aber daraufhin eine neue Flasche. Dann wurde uns erklärt, dass wir den Wein beim nächsten Mal mit auf unser Zimmer nehmen sollen, da dieser eben nicht aufgehoben wird. Nun gut, etwas verwirrt haben wir dann den Wein mit auf unser Zimmer genommen und am nächsten Abend wieder mit zu unserem Tisch gebracht. Das hätten wir nicht tun sollen, denn der Wein-Oberkellner klärte uns dann "leicht säuerlich" auf, dass wir den Wein nicht hätten wieder mitbringen dürfen, sondern auf unserem Zimmer trinken. Wir hätten eine neue Flasche Wein bestellen müssen. So etwas haben wir jetzt auch noch nie erlebt, in keinem Hotel und schon gar nicht in dieser Preisklasse ... das hat uns schon sehr geärgert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das möchten wir wirklich hervorheben. Das Personal war ausserordentlich freundlich und flott unterwegs. Bis auf den Wein-Oberkellner der mal etwas unfreundlicher war. Aber alle anderen, tolles Team.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Ute, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay at Boutique 5 Hotel & Spa. We sincerely appreciate your observations, as they help us improve our services and facilities to ensure a more enjoyable experience for all our guests. We are glad to hear that you found the Mediterranean Suite spacious. Your concerns about the room have been noted. Please accept our apologies for the inconvenience caused and rest assured, we are currently reviewing renovation plans to address these issues and enhance the overall quality of our rooms. We are delighted that you were pleased with the friendliness and efficiency of most of our staff. We strive to provide exceptional service, and it is wonderful to hear that this was reflected in your experience. It is wonderful to know that you enjoyed the food at our "Impressions" restaurant, though we regret that the variety did not meet your expectations. We will review our menu offers, to provide a more diverse selection for our guests. Regarding the confusion about the wine, we would like to clarify that due to governmental tax regulations, we are unable to allow previously opened bottles to be brought back into the restaurant. This is because we are required to issue a new receipt for each item and cannot reuse a receipt for the same bottle. We understand though, that the situation was not handled in the most satisfactory manner. Please note that, upon learning about the issue, our management promptly replaced the bottle of wine with a new one as a gesture of goodwill. However, we regret the miscommunication thereafter and will review our procedures to ensure this does not happen again in the future. We are pleased that, despite these concerns, you found your stay quiet and pleasant overall. However, we understand your feelings regarding the pricing. Your input is invaluable, and we are working towards necessary improvements. We truly appreciate your recommendation of our hotel and will use your feedback as motivation to enhance the guest experience. Should you decide to visit us again, we hope to provide you with a stay that better reflects the high standards we strive for. Kind regards, H Hotels Collection

Offizielle Hotel Homepage

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