ich möchte eine offizielle Beschwerde über meine Unterkunft einreichen, die in einem völlig inakzeptablen Zustand war. Das Zimmer war stark verschmutzt, roch modrig und unangenehm. Besonders gravierend war der massive Schimmelbefall – sowohl rötlicher Schimmel auf den Fliesen als auch schwarzer Schimmel in allen Fugenleisten. Das Bett war ebenfalls betroffen und wies einen starken, muffigen Geruch auf. Jegliche Beanstandungen an der Rezeption wurden abgeblockt. Anstatt eine Lösung anzubieten, wurde ich von mehreren Mitarbeitern umgeben, die keinerlei Entgegenkommen zeigten. Eine Reinigung oder ein Zimmerwechsel wurde nur gegen eine hohe Extra-Zahlung von 100 $ angeboten – das ist absolut inakzeptabel. Ich habe zahlreiche Bilder als Beweise dokumentiert. Mir geht es nicht um das Alter der Unterkunft, sondern um grundlegende Sauberkeit und Hygiene, die hier vollkommen gefehlt haben. Ich erwarte eine Rückmeldung und eine angemessene Lösung. Sollte dies nicht erfolgen, werde ich meine Beschwerde auf allen relevanten Plattformen veröffentlichen. TUI kann mich jederzeit für weitere Informationen kontaktieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unzumutbare Zustände der Unterkunft |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |