Überraschend gutes Hotel mit tollem Personal, sehr guter Küche und herrlichem Strand. Sie werden kaum einen Ort finden, an dem Sie einen besseren Service und einen Sandstrand, der nichts einzuwenden hat, zu einem sehr guten Preis bekommen. Im Allgemeinen ist die Gegend von Abu Soma ein Garant für einen guten Urlaub, Sandstrände und das schöne und warme Rote Meer.
Außergewöhnliche Lage des Hotels an der Küste und am ausgezeichneten Sandstrand. Nah genug am nahe gelegenen Dorf Safaga, um es am Abend zu besuchen. Auch Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels. Besonders gut ist das Gewürzangebot im Einkaufszentrum in der Nähe des nahegelegenen Hotels Amarina. Für nur 5 EUR bringt Sie ein Taxi ins 8 km entfernte Safage, das mit einer sehenswerten Neu- und Altstadt auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Safaga ist eine Hafenstadt, hat aber für europäische Touristen viele interessante Dinge zu bieten. Hurghada ist viel weiter entfernt, aber Minibusse fahren sehr oft und der Transport ist lächerlich günstig, wenn Sie einkaufen oder die wichtigste ägyptische Touristenstadt am Roten Meer besuchen möchten. Wir sind nicht nach Hurghada gefahren, weil die Fahrt etwa 30 Minuten dauert, und vor einigen Jahren waren wir in einem anderen Hotel in der Nähe von Hurghada, also brauchten wir keine neue Erfahrung. Aber wir empfehlen auf jeden Fall, Hurghada zu besuchen. Sehr interessant ist es abends, nach 18 Uhr. An dieser Stelle möchte ich betonen, dass mich der Service und die Freundlichkeit des Personals besonders beeindruckt haben. Alle Gäste, und viele Einheimische, sowie Russen, Deutsche und Serben... sie alle waren begeistert von dem fleißigen Hotelpersonal, das helfen und in jeder Hinsicht zur Verfügung stehen wollte. Besonders loben muss ich Herrn Ahmad von der Rezeption, dann Herrn Aymansaad, der immer in der Lage war, die Situation im Restaurant zu kontrollieren, um nichts zu verpassen, und Herrn Rammadan von der Strandbar, der alle unsere Wünsche erfüllte , um uns mit einem kalten Getränk oder heißem Kaffee zu versorgen. Immer mit einem Lächeln. Am Hotelstrand und seinen fleißigen Betreuern, die sich um die Sicherheit der Badegäste und die Hygiene des Strandes kümmerten, braucht man keine Worte zu verlieren. Alles in einem Superlativ, manche Gäste werden sagen, dass das Hotel alt und renovierungsbedürftig ist. Das ist richtig, aber es ist im Hintergrund, wenn man so einen Strand und so ein perfektes Personal hat. Ich werde gerne hierher zurückkehren und möchte von ganzem Herzen, dass das Hotel Balina so schnell wie möglich seine Renovierung erlebt und auf diese Weise neue Gäste anzieht, für die das Meer, der Strand, die Küche und der Service das Wichtigste sind. .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ucur |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ucur Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM


