wenn man Betrug und Bestechung gewohnt ist ok. Für mich der absolute Alptraum das man seine ersten Urlaubstage durch stress verschenkt. Nicht zu empfehlen !!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
1.Zimmer im Haupthaus obwohl ich einen Bungalow gebucht hatte katastrophal keinen Balkon keine Terrasse wenn man auf Toilette saß hing man mit dem Kopf im Waschbecken da alles komplett eng war. Ausblick auf einen Total zerstörten Tennisplatz dann nach 2 Tagen durfte ich endlich nicht in meinen gebuchten Bungalow sondern in ein normales Standardzimmer nach Drohung das ich die Touristenpolizei einschalte sonst hätte ich nicht wechseln dürfen. Rezeptionisten sind nur mit Eurogeldnoten zu bestechen um das Zimmer zu wechseln. Stammgästen werden die Bungalow reserviert da diese dann wenn sie ankommen 50-Euro an den Rezeptionisten hinterm Tressen überreichen. Betrugsfalle hoch zehn...hab sehr viele Ankommende gesprochen denen es genau so widerfahren ist...das ist hier normal !!! So etwas ist mir nach 55x verschiedenen Hotels in Ägypten noch nie passiert. allgemein nicht zu empfehlen dann eher das Menaville, Shams-Hotels oder andere an diesem Strand
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter geschätzter Gast, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Paradise Abu Soma. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr und freuen uns, dass Sie eine so großartige Erfahrung bei uns gemacht haben. Ihre Unterstützung und positiven Worte bedeuten uns viel und motivieren unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen [Hotel Team ] Paradise Abu Soma"