Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Familiäre, supersaubere, wenn auch betagte Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nicht ohne Grund waren während unseres Aufenthaltes die meisten Gäste "Stammgäste". Teilweise waren unsere Nachbarn bereits bis zu 10 Mal in dieser Anlagte. Wer Luxus sucht ist hier fehl am Platze, aber wer Erholung an einem gepflegten, sauberen Strand sucht ist hier richtig. Das Mobiliar ist betagt aber in Ordnung. Durch die Sauberkeit und flach abfallenden Sandstrand bestens für Kinder geeignet. Das Personal war durchgehend überaus freundlich und zuvorkommend. Schmutz auf Terrasse und am Strand wurde umgehend beseitigt. Da nur sehr wenige Urlauber in der Zeit vor Weihnachten anwesend waren, wurde leider auch an manchen Ecken gspart. Das Esses war zu Beginn geniessbar aber nichts Besonderes. Erst nachdem der Chefkoch aus dem Urlaub zurück war war die Qualität wi8eder empfehlenswert. Auf Hotdogs am Strand und die angepriesene Pizza aus dem Strandrestaurant mussten wir verzichten, da diese nicht geöffnet waren. Allerdings ist anzumerken dass in dieser Zeit die umligenden Anlagen durch Wegfall besonders der russischen Gäste, zum Teil Gästez6ahlenum die 10 hatten. Erschreckend bei 1000-Betten Anlagen. Als Fazit Trotz kleinerer Abstriche würden wir auf jeden Fall dort noch einmal Urlaub machen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Lassen Sie uns wünschen Ihnen glückliches neues Jahr Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen. Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM