Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Familienfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Kleines, familienorientiertes Hotel.Standardzimmer mit Klimaanlage,Safe,Tv und Kühlschrank.Das Hotel liegt am Sandstrand und ist für Kinder ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag wird gereinigt.Frische Handtücher gereicht.Figuren aufs Bett gezaubert etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein reichhaltiges Angebot.Täglich wechselnde Speisen, wunderschön drapiert und gut angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer ein offenes Ohr und ein Lächeln.Wünsche werden von den Augen abgelesen.Für Familien sehr gut geeignet.Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi benötigt man 25-40 Minuten zum Hotel (je nach Fahrer).Die Kosten belaufen sich auf 20-25Euro.Zu empfehlen, da die Anreise mit dem Shuttlebus oft zw.1-1,5Stunden liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich alle Mühe die Gäste zu begeistern.Bei Stammgästen haben Sie es manchmal schwierig, aber dennoch machen Sie ihre Arbeit gut.Sie überlegen sich gute Shows um jung und alt zu unterhalten. Am Strand werden täglich verschiedene Touren angeboten, die wärmsten zu empfehlen sind:)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franzi Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihr Feedback und Feedback danken und schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Veränderungen für ein besseres Urlaubserlebnis umzusetzen. Wir hoffen jedoch, dass sie Ihnen bei Ihrer Reiseplanung behilflich sein wird. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM