Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Für eine Woche ok
4,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Das sieht man den Zimmern auch an. Alles ist aber sauber und funktional. Gepflegte Anlage mit altersbedingten Abstrichen. Personal ist größtenteils freundlich. Beim Essen ist für jeden was dabei. Ein bisschen mehr Abwechslung würde ganz gut tun. Es gibt genug Freizeitangebote die durch "Verkäufer" am Strand angeboten werden. Das umfasst u.a. Schnorcheln, Quad fahren, Reiten, Wellness und weitere Aktivitäten. Der hoteleigene Strand ist sauber und bietet genug Platz und Liegen für die Gäste. Das Hotel liegt sehr abgeschieden. Bis zur nächst größeren Stadt (Hurghada) sind es ca. 45-60 Minuten mit dem Taxi. Aber wer seinen Urlaub eh nur am Strand verbringen möchte, dem ist dass ja egal.. W-Lan nur in der Lobby oder gegen Bezahlung. Wer keine großen Ansprüche hat kann im "Sol Y Mar Paradise Beach" einen netten Kurzurlaub verbringen. Eine Woche ist meiner Meinung nach aber absolut ausreichend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Timo Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung für das unangenehme Problem, das Sie während Ihres Aufenthaltes getroffen haben, akzeptieren Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM