Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Für einen ruhigen Urlaub sehr gut geeignet
4,0 / 6

Allgemein

Schönes älteres Hotel mit sehr freundlichem Personal, Ramy an der Rezeption vor allem war uns immer eine gute Hilfe Wir sind schon das 14. Mal in diesem Hotel und es gefällt uns hier immer wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine aber saubere Zimmer, die Bäder könnten etwas größer sein. Die Fernsehprogramme lassen leider zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut, wir hatten bisher immer eine gute Auswahl. Es war immer eine gemütliche Atmosphäre, es sollten aber außerhalb des Restaurants mehr Möglichkeiten zum Abendessen bestehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im gesamten Hotelbereich war sehr gut, es wurden auch Sonderwünsche erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine etwas lange Anfahrt, aber man wird dafür durch die Lage des Hotels entschädigt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness Angebote waren vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt. Eine schöne große Poolanlage ist vorhanden. Die Animation war leider nicht das ware, sie war auch schon mal besser


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Stefan Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM