- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (meine Mama & ich) haben uns im Sol y Mar sehr wohl gefühlt, da das Personal ausgesprochen freundlich & hilfsbereit war. Zudem war der schöne Strand innerhalb von 2 Minuten zu erreichen, was angesichts unseres Wunsches eine Woche entspannten Badeurlaub zu verbringen, sehr positiv zu bewerten ist. Die beiden Animateure waren ebenfalls sehr nett, lustig & bemüht, obwohl wir nur bei der Aqua-Gymnastik mitgemacht haben. Das Essen war sehr gut & abwechslungsreich (jeden Abend unterschiedl. Buffet!), auch hatten wir keine gesundheitl. Beschwerden anschließend. Einzig zu bemängeln und worauf ja schon mehrfach hingewiesen wurde: die Zimmer sind für 2 Personen etwas eng (wen man sich abspricht, geht es jedoch), rochen etwas komisch & die Klimaanlage war nachts nur mit Ohrstöpseln zu ertragen. Insgesamt können wir das Sol y Mar all denen empfehlen, die entspannt am Strand lesen u. lange im angenehm warmen Meer baden wollen. (v.a. wenn man den Urlaub soo günstig wie wir Last Minute bucht ;-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com


