Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank(36-40)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im März 2017
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Gutes Hotel zum anständigen Preis
4 / 6

Angenehm kleines Bungalow-Hotel. Sehr feundliches Personal. Vorwiegend deutsche Gäste. Leider alles ein bisschen in die Jahre gekommen. Gegen Mitternacht sprang irgendeine Maschine (klang wie ein Druckluftkompressor)im Haus Zimmer 108 an und lief dann im 5 Minuten Takt bis zum Morgen. Schlafen ist so nicht für jeden möglich. Aber mithilfe meiner Oropax wars dann erträglich. Der Strand ist eher Langweilig für Schnorchler aber die Orca Tauchbasis im Nachbarhotel nimmt gerne Schnorchler auf Ihre Bootsausflüge mit und das lohnt sich wirklich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • in die Jahre gekommen und durch nachtslaufende Maschine etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis,Volleyball,Animation,Surfschule, u.a.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Mr Frank Meine Mannschaft und ich wollen, Ihnen für Ihren Rückblick und Ihre Reaktion zu danken und dieses sehr zu schätzen, daß Sie die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben,.. Wir danken Ihnen für Ihre Reaktion und Aussehen zur Implementierung von Änderungen zu einer besseren Urlaub-Erfahrung wieder vorwärts; wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen. Ihres, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM

    Melden