Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Haben uns etwas mehr versprochen, laut Bewertungen
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo,waren vom 05. November 2007 bis 23. November 2007 dort. Wir haben uns zwar nicht soviel versprochen vom Urlaub aber es war ein kleiner Reinfall. Erst mal das Positive, der Strand war Super schön, Zimmer waren sauber -Handtuchwechsel jeden Tag-. Animation war am Abend toll. Jetzt das Negative, essen gab es zwei Wochen das gleiche -leider keine Abwechslung-. Brötchen gab es leider nur zum Mittag- und zum Abendessen aber nicht zum Frühstück -wo die normal hingehören, dafür gab es zum Frühstück Kuchen, Milchbrötchen, Reis, Kartoffeln. Das einzige was man zum Frühstück essen konnte war der Eierpfannekuchen der wurde frisch zubereitet. Das Cafe an der Lobby muß man bezahlen, die Pizzaria muß man bezahlen die sind nicht AL. Der Coktail kostet 2, 00 Euro ist zwar preiswert aber nicht AL. Publikum ist gemischt. Internet kostet die halbe Stunde 3, 50 Euro und die Stunde 6, 00 Euro. Habe nach einem Bügeleisen gefragt, sollte nach zwei Tagen im Zimmer sein aber bis heute nichts erhalten. Animation Programm tagsüber, die reißen keinen mit man muß vorher kucken wann und wo was ist. Der Pool war kalt und klein, aber nichts für Kinder, da ist der Strand besser.Wenn ihr noch Fragen habt meldet Euch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com