- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo Leute ich möchte erst mal mit den positiven Sachen beginnen. Der Strand liegt direkt am Strand, ist feinsandig und ins Meer reingehend flach abfallend. Auch für Schnorchelanfänger gibt es schon sehr viele Meeresbewohner unweit des Strandes zu beobachten. Leider gibt es auch in diesem Hotel die typisch deutsche Angewohnheit sich am frühen Morgen ( bereits vor 7. 00 ) die besten Liegeplätze durch auflegen mittels eines Handtuches zu reservieren, so das derjeniege der dieses nicht tut Probleme bekommt nach dem Frühstück überhaupt noch eine Liege am Strand zu erhalten. Desweiteren ist uns aufgefallen das sehr viele sich pro Person nicht eine sondern gleich zwei Liegen reservieren mußten damit sie ihre Liege nicht immer vom Schatten in die Sonne schieben mußten. Getränke bei All-in wurden nur in den bereits von vielen Vorberwertern erwähnten kleinen Hartplastikbechern ausgegeben. Oder noch schlimmer in Coca-Cola einwegbechern und das obwohl dieses Hotel so mit seiner Umweltfreundlichkeit wirbt. Die Händler am Strand ( Ausflüge, Massagen,Hennatatoos...) sind nicht aufdringlich und haben zivile Preise. Beim eintreffen gab es erst mal die erste Panne, wir wurden beim verteilen des Begrüßungsdrinks einfach übersehen obwohl wir in der Lobby saßen und das Anmeldeformular ausfüllten. Die Anlage selbst ist etwas in die Jahre gekommen und sehr unübersichtlich. Die Zimmer sind recht klein aber sauber. Die Klimaanlage kühlte sehr gut und ließ sich auch unterschiedlich stark einstellen so das die nicht zu laut war. Im Wandschrank befindet sich ein Safe und im Fernseher kann man 5 deutsche Programme empfangen wobei es bei RTL öfter Probleme mit dem Videosignal gab. Wer allerdings trotz des vielversprechenden Namen 1-2-Fun-Club auf gute Animation baut wird hier sehr enttäuscht werden. Die angebotenen Abendshows sind auf Laienhafte Musicaldarbietungen beschränkt oder irgendwelche Folkloretänze einheimischer Gruppen, welche wir allerdings auch schon professioneller gesehen haben. Der Oberhammer war die Comedyshow bei der die Animateure live gesprochen haben (ohne Mikrofon ) und die Leute die in zweiter Reihe saßen schon nichts mehr verstanden haben weil die Stimmen der Animateure so leise waren. Gegen eine Gebühr von 4 € pro Stunde kann man sich auch den Abend beim Billard spielen vertreiben, Nachteil in dieser Lokation keine All-In Bar und die vorhandenen 2 Billardtische haben ein Gefälle. Die Hotelleitung ist allerdings bemüht auf Wünsche und Reklamationen der Gäste einzugehen. Einmal wöchentlich gab es Formulare die von den Gästen ausgefüllt werden konnten in denen man die Leistungen des Hotels bewerten konnte. Diese wurden auch von der Hotelleitung noch am selben Abend durch gelesen und verursachten beim Personal immer große Panik wenn ihr Fachbereich kritisiert wurde. Das Restaurant war zu Öffnungszeiten immer überfüllt, oftmals waren zuwenig Teller vorhanden und Messer und Gabeln mußte man sich auch häufig selbst organisieren. Die Auswahl an Speisen war eigentlich OK wir vermissten allerdings so Sachen wie Kerzen Abends auf den Tischen, oder mal so Sachen wie Orientalisches Buffet oder Barbeqeau. Das Essen war geschmacklich im grünen Bereich und ich denke auch für jeden etwas dabei. Getränke mußten zu den Mahlzeiten selbst geholt werden und auch in Sachen Kleiderordnung nahm man es da nicht so genau. ( Frau mit Bikinioberteil im Restaurant.)Wer mit Kindern dort Urlaub macht und viel Wert auf Kinderanimation legt ist dort sehr gut aufgehoben denn die wird dort sehr groß geschrieben. Also Fazit Ich persönlich würde das Hotel nicht weiter empfehlen und wundere mich über 95% der zufriedenen Gäste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com


