Das Hotel ist renovierungsbedürftig! Personal ist bestechlich! Außerdem müssten die Angestellten die Hotelgäste alle gleich behandeln sowie Tisch decken und abräumen.
Fernseher war da doch Deutschsprachiges Programm gab es nicht! Kühlschrank war zugefroren!
Gegen Geld Tisch bekommen! Es gab sehr viel Reis!
Es wurde niemand bedient! Außer wenn genug Geld bezahlt wurde! Zimmer wurden jeden Tag gereinigt! Am Strand wurden gegen Geld die Liegen reserviert!
Das Hotel liegt direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ANIMATION KONNTE KEIN DEUTSCH! ES GAB FAST KEINE SHOWS!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihr Feedback und Feedback danken und schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts für ein unangenehmes Problem entscheiden und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service erhalten Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis umzusetzen; Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM


