Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Immer freundlich und da wenn man was braucht.
6,0 / 6

Allgemein

Etwas abgewohnt aber sauber, die Zimmer gut und die Betten gut. Der Service sehr gut, sprechen fast alle deutsch und über das Essen gibt es nichts zu meckern, wer da nichts für sich findet ist zu blöd zum suchen, finde ich. Wir waren vom 7 bis 21. September 2018 dort. Würde wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschlafen haben wir super gut und die Zimmer immer sauber, dazu legt man mal was aufs Bett und alles ist gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer alles da, aber man sollte auch schauen wo alles steht, dann findet man immer was


    Service
  • Sehr gut
  • Bei uns immer super, man sollte einen kleinen Obolus aber nicht vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wissen wir nicht da wir immer auf dem Meer waren zum tauchen und die Gegend ist toll


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Weiß ich so nicht, wir waren jeden Tag tauchen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jochen Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com