Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist alt, schmutzig und abgewohnt. Die Bilder entsprachen ggf. vor langer Zeit den Gegebenheiten. Es gab so viele Dinge, die nicht akzeptabel waren: zuerst haben wir ein Zimmer bekommen, dass eine Zumutung war. Da das Hotel komplett ausgebucht war, konnten wir erst am Nachmittag des Folgetages ein besseres Zimmer beziehen. Somit war der erste Urlaubstag schon futsch. Beim Frühstück wird das Orangensaft-Konzentrat in ganz dünnen Plastikbechern ausgeschenkt (Nachhaltigkeit???). Löffel sind Mangelware, ist normales Besteck aus, muss mit Plastiklöffeln vorlieb genommen werden. Das Angebot an Obst beschränkt sich auf Datteln und bereits ausgetrockneter Grapefruit. Es gibt nur eine Sorte Wurst und zwei Sorten Käse, die ganzen 8 Tage lang. Alles im Speiseraum wirkt schmuddelig. Am Strand: eigentlich sollen keine Liegen blockiert werden. Haben wir auch nicht gemacht, bis wir den Strandboy dabei beobachtet hatten, wie er dies für zahlende Gäste selbst übernahm. Somit waren ca 80% aller Liegen bereits am Morgen bei Öffnung des Strandes blockiert. Die Liegen selbst sind uralt, oft defekt und die Sonnenschirme sind nur noch rudimentär vorhanden. Auch hier alles wirklich schmutzig und ausgesprochen unappetitlich, zumal nie gereinigt wurde und die Auflagen Flecken hatten, von denen ich mir lieber nicht vorstellen möchte woher die sind. Es gab noch so viel andere Dinge, die uns nicht gefallen haben, aber ich wollte an dieser Stelle nur ein paar Beispiele nennen. Insgesamt wirkt die Anlage sehr heruntergekommen und ich hätte nicht erwartet, sowas im Sortiment der TUI zu finden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein