An der Rezeption ist man sehr bemüht (Sonderwünsche) Deutsch sprechendes Personal. Sehr herzlicher Empfang. Aber wir sind ja auch langjährige Stammgäste mit Bekantheitsgrad.
Wir hatten Zimmer 170. Renoviert und wenige Meter vom Strand. Meerblick. Zum Restaurante (Terasse) ca. 100 m Klimanlage superleise und gut. FlachbildFernsehen. Nur zwei schlechte deutsche Sender. Schlechter Empfang. Hier könnte das Hotel echt was verbessern. O.K. Fernsehen im Urlaub ? Aber ein >Sender mit Nachrichten wär schon super. Es gibt nur RTL 2 Und DMax) Matratzen gut, könnten etwas weicher sein. Zimmer war immer sauber Kühlschrank funktioniert und ist geräuscharm. Terasse (zwei Stühle Tisch) sehr schön.
Frühstück lässt keine Wünsche offen. Kaffee super. Eierspeisen (Rührei, Spiegelei, Omelette u. Pfannkuchen frisch zubereitet Kein Nutella, bei bedarf mitbringen wen nötig. Mitag u. Abenbuffet ist reichhaltig und lecker. Zwei Suppen (Klar und Creme) Salatbuffet. Ansonsten Standart (Rind, Hähnchen und Fisch). Ab und zu Abwechselnd Ente Rostbeefnund Leber. Für Schwaben. Einmal die Woche gibt's Spätzle (sind eher Knöpfle) aber handgemacht ! Pasta gibt' immer mit verschiedenen Soßen. Hab schon viel gelesen von anderen , Wirklich, das Essen ist super gut!!
Es ist eigentlich ein Selbstbedienungshotel. Gegen ein geringes Trinkgeld funktioniert aber der Service. Monatsgehalt der Kellner 60 Euro (!!!?) Die Aufstockung geht halt über's Trinkgeld. Tip, ein Euro und es funktioniert!
Oberhalb des Hotel's gibt es ein Schmuckladen mit Hochwertigem Schmuck und ein Suveniergeschäft (ALDI ?!) Die Straße weiter noch weitere Geschäfte . Legt man wert auf Strand, Meer und Aussicht ist man gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Med. Vollmassage 50 Min. 20 Euro empfehlenswert. Frisör/super Mankür Petikür unbedingt machen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte herr Werner Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM


