- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider nach zahlreichen Urlauben dort nicht mehr unser Paradise. Im August etwa 90% Ägyptische Gäste, entsprechend ist auch das Essen ausgerichtet. Weder die gewohnte Quantität noch die gewohnte Qualität sind noch vorhanden. Die Einheimischen essen z.t. Mit den Händen oder mit Löffeln aus den Buffetbehältern. Hygienisch sehr bedenklich. Abhilfe wurde trotz mehreren Gesprächen mit Zakaria und anderen nicht geschaffen. Der Strand und das Meer ist im mit Plastikbechern und Eisverpackung überhäuft, da die Einheimischen leider kein Verständnis für ihre eigene Natur und Fauna haben. Die Lifeguards sehen hier leider nur tatenlos zu, und versuchen nicht ihre Einheimischen Mitbürger aufzuklären. Das Service Personal ist ansonsten sehr bemüht den Aufenthalt noch so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden erstmal eine Pause machen in diesem Hotel, obwohl wir immer sehr gerne hier waren, bis sich wieder einiges zum Guten gewendet hat. Auf eine Standard Antwort des Managements kann ich verzichten, dann lieber Taten folgen lassen! Auch letztes Jahr wurde Besserung gelobt, leider waren es nur leere Worte, im Gegenteil es ist schlechter geworden.
Zum Teil renoviert, zum Teil muss noch einiges gemacht werden.
Wie oben beschrieben. Fast keine Auswahl, jeden Tag das selbe, das was es gibt ist eher nach den Ägyptischen Geschmack und Gästen ausgerichtet.
Service sehr bemüht. Management nur leere Versprechungen.
Transfer etwa 45 Minuten vom Hurghada Airport
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation so schlimm wie nie. Total übersteuerte Musik an der Poolbar, nur noch Lärm, den ganzen Tag lang arabische Musik. Tennisplätze nicht bespielbar da total kaputt. Freiluft Gym das selbe. Spa ok wenn die Preise entsprechend verhandelt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com